Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 wünscht euch/Ihnen der deroutlooker365.

Falls die eine oder andere neue Tastenkombination dabei war und/oder ihr Spaß mit dem Adventskalender hattet … dann würde ich mich über zwei Dinge freuen.

  1. Schreibt in die Kommentare euren Favoriten bzw. eure Lieblingstastenkombination, die vlt. nicht dabei war.
  2. Wie jedes Jahr habe ich wieder an Antenne Bayern gespendet. Dieses Jahr habe ich folgendes Schicksal im Radio gehört und mir sind beim Autofahren die Tränen ins Auge geschossen: https://www.antenne.de/antenne-bayern/stiftung-antenne-bayern-hilft/christian-alleinerziehender-vater-verliert-den-job-und-dann-seinen-kleinen-sohn. Meine Idee – für jede Tastenkombination, die gefallen hat oder noch nicht bekannt war, 1€ an Antenne Bayern Hilft (https://www.antenne-bayern-hilft.de/) spenden!

Als Dank hier die PDF mit allen 24 Türchen!